MitgliedsANTRAG

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Förderkreis Krebs - Fasch und Kirche Buttelstedt e.V.

Ich bin bereit, mit einem Jahresbeitrag in Höhe von 15,00 € bzw. ermäßigt (für Schüler, Studenten, Senioren) in Höhe von 8,00 € den Vereinszweck zu fördern.

Sie erhalten nach Übermittlung der Daten eine Aufnahmebescheinigung einschl. Satzung zur Mitgliedschaft.

Die mit einem Sternchen ( * ) gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!
Vorname: *
Nachname: *
Beruf:
Straße:
PLZ: *
Ort: *
Telefon:
Geburtsdatum: *
E-Mail: *
Bemerkung:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Sicherheitsprüfung